Neues in der KW20

Die Tomaten sind weiterhin riesig und grün. Für eine schöne Farbe sorgt allerdings unser bunter Stielmangold... Bestellung ab nächster Woche möglich! Heute habe ich die erste grüne Chilischote probiert, sehr SCHARF!!! Da ich diese Sorte noch nicht kannte, war ich doch etwas überrascht. Mild geht es hingegen mit unseren grünen Pfefferoni weiter. Die ersten Kilo wurden bereits ausgeliefert. Ab sofort erhältlich.

Die junge Luffa Gurken schmecken hervorragent, unbedingt probieren!

 

Nächste Woche hoffe ich auf den ersten Satz Fenchel. Der Rhabarber lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

 

Und das Beste zum Schluß...unsere Freilandrosen blühen!!! Zur Zeit in der Länge 30cm und 40cm verfügbar.

 

Liebe Grüße von der Simmeringer Had

 

Petra

 

Die jungen Luffa-Gurken schmecken hervorragend. Unbedingt probieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0